Lass andere von deinen GoMo Problemen wissen: Kommentar schreiben
GoMo ist ein führender Mobilfunkanbieter, der seinen Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten anbietet, von Mobilfunktarifen und Datendiensten bis hin zu innovativen digitalen Lösungen. GoMo ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und den hervorragenden Kundenservice. Trotzdem können Störungen auftreten, die den normalen Betrieb beeinträchtigen. In solchen Fällen ist es wichtig zu wissen, wie man diese Probleme diagnostiziert und behebt.
Bei GoMo können verschiedene Störungen auftreten, darunter Probleme mit dem Netzwerk, der Datenverbindung oder dem Kundenservice. Diese Probleme können vielfältige Ursachen haben, von technischen Ausfällen bis hin zu Wartungsarbeiten.
Wenn Sie eine Störung bei GoMo feststellen, sollten Sie zuerst überprüfen, ob es sich um ein lokales Problem oder eine allgemeine Störung handelt. Sie können dies tun, indem Sie die Störungsmeldungen auf unserer Website überprüfen und sehen, ob andere Kunden ähnliche Probleme melden.
Einige der häufigsten Störungen bei GoMo sind Netzwerkprobleme, Probleme mit dem mobilen Internet und Probleme mit dem Kundenservice. Um diese Probleme zu beheben, können Sie die oben genannten Tipps und Tricks zur Fehlerbehebung verwenden. Außerdem sollten Sie immer sicherstellen, dass Sie die neuesten Updates für Ihr Gerät installiert haben und Ihre Kontoeinstellungen korrekt sind.
Marc vor 2 Monaten
Nach 7 Tagen Stockholm mit problemlosem Internet jetzt nur noch gelegentlich Internet Verbindung. Und Tage später Jetzt gar keine Moile Internet-Daten mehr. Simkarte in anderes Handy eingesetzt...Dasselbe Problem. Habe das Auslandspacket installiert. Fr. 9.90 Auch die Kosenlimite auf Fr. 100.- erhöht ..Ich bin mit Fr.47.- noch unterhalb der vorherigen Fr.50.- Limite gewesen. Ich dachte es liegt am H+ Netzverbindung statt 3G, 4G . Auch das war wohl nicht der Grund. Veraltete Software updates ? Wie bitte könnte ich überhaupt aktiv, manuell ein solches Update machen ? Bitte um Unterstützung. Danke. Mit freundlichen Grüssen Marc Wyler
Christian vor 7 Monaten
Schon öfters erhalte ich anrufe von Personen denen ich offenbar angerufen habe und die mich dann zurückrufen. Dachte zuerst dies seien Bertrüger, aber dem ist nicht so, es sei ein technisches Problem des Anbieters. Da ich leider kein E-Mail des GoMo kenne, schreibe ich dies hier und hoffe irgendjemand von GoMo liest dies. 8107 Buchs
Patrick vor 9 Monaten
Habe falsche Mahnung erhalten. Falls ich nicht bezahle, wird in zwei Tage Dienstleistung eingstellt! Login funktioniert auch nicht und E-Mail an [email protected] (wurde vom Support-Chat auf go-mo.ch vorgeschlagen, Chat ist unbrachbar) kommt als unzustellbar zurück... Whats going on there?
Astrid vor 1 Jahr
4800 Zofingen. Seit einigen Tagen so gut wie kein Netz. Daher habe ich wichtige Anrufe verpasst! Die werden nicht als Anrufe in Abwesenheit angezeigt. Für mich Kündigungsgrund. Kundendienst nicht erreichbar
Verena Kopp vor 1 Jahr
3232 Ins, ich kann mich nicht mehr anmelden und habe kein Zugriff auf mein Konto
Anja vor 1 Jahr
Kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen, Seite lädt nicht weiter. 3627 Heimberg
Philipp vor 1 Jahr
Seit gestern sehr schlechte Netz deckung. 3762 Erlenbach im Simmental
oli vor 1 Jahr
kennt meine e-mail für login nicht mehr 5000 Aarau
Oliver vor 1 Jahr
Kein login möglich. Erkennt meine e-mail nicht.
MME Spring vor 1 Jahr
Ich will meine tel Nr Portieren, die Nummer wurde am 28.08 erfolgreich zu einem neuen Operator registriert. An genau dem Datum hat Salt die Portierung annuliert und will mir per Mail oder Post Infos zustellen. Auf die Warte ich noch immer. Der Status ist in Aktivierung. Auf dem Chat kommt keine Reaktion. Die Neue Sim Karte habe ich schon seit 3 Wochen.... auf dem Chat kommen keine Antworten auf Fragen.nur vom Abo profitiere ich noch nicht. Ich hoffe das geht nicht noch Wochenlang so...
jutta vor 1 Jahr
kann nicht einloggen. kennt die e-mail nicht mehr.
Peter Gysler vor 1 Jahr
8834 Schindellegi - seit 3.5 Stunden kann ich keine e-mails senden oder empfangen oder Telefonieren. Ich kann auch mein Mobile Phone nicht mehr neu laden
Thomas vor 1 Jahr
Kein Zugang zum Konto. Kennt die email nicht mehr.
Céline vor 1 Jahr
Gleiches Problem wie Nicole, ich kann den Kundendienst nicht erreichen, seit 1 1/2h scheinbar besetzt.
Mario vor 1 Jahr
Seit bestimmt 2 Wochen nur noch H oder H+ Netz. Klar habe ich nur 10 Franken bezahlt, aber müsstet ihr euch nicht auch an euer Versprechen halten von 99%iger 4G Netzabdeckung? Wenn das so weiter geht kündige ich
anton vor 1 Jahr
kein netz in 1716 schwarzsee. Vor zwei Wochen ging es noch. Ausserdem wird emailadresse nicht erkannt.
Andreas vor 1 Jahr
Seit Freitag kein Netz in 4114 Hofstetten
Sabrina vor 1 Jahr
8604 Volketswil, kein Empfang heute, gemerkt 7:00 Uhr
Anakin vor 1 Jahr
Seit einigen Tagen ganz schlechter Empfang und das Internet ist auch on and off. 8755 Ennenda (Glarus)
Nicole vor 1 Jahr
3013 Bern Ich habe das Mail gefunden, wenn ich das neue Passwort eingeben will, heisst es aber immer, es sei ein unerwartetes Problem aufgetaucht und ich solle es noch einmal versuchen. Ist echt mühsam, zumal es ja keinen brauchbaren Support gibt, sondern nur ein völlig unfähiger Chat.
Basil Rey vor 1 Jahr
Information zum Anmeldeproblem: Um den Zugang zu "MyGoMo" zu vereinfachen, wurden die Zugangsdaten ab dem 10. Mai 2023 geändert. Du solltest am 10. Mai eine E-Mail von uns erhalten haben, in der wir dich über diese Änderung informieren und dir die Möglichkeit geben, deine Zugangsdaten zurückzusetzen (bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner). Wenn du diese E-Mail nicht mehr findest oder nicht erhalten hast, kannst du dein "MyGoMo"-Konto hier auf jeden Fall neu erstellen. (Du kannst ohne weiteres dieselbe E-Mail-Adresse verwenden, die du für dein altes MyGoMo-Konto benutzt hast). 5000 Aarau
Peter vor 1 Jahr
Habe gerade das gleich Problem: Kann nicht anmelden und Passwortreset über meine Mailadresse geht nicht, weil es die scheinbar nicht gibt.
Jörg vor 1 Jahr
Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr anmelden. Selbst beim Reset wird meine E-Mail Adresse nicht erkannt. Das ist schon das zweite Mal, dass mir so etwas passiert!
Paul vor 1 Jahr
8360 Wallenwil, kann mich seit 2 Tage nicht mehr anmelden. Erkennt nicht mal mehr die E-Mailadresse.
Thomas vor 1 Jahr
3555 Trubschachen Habe schon seit tagen nur ganz langsame Datenverbindung, wenn überhaupt. Neustart hat nichts gebracht.
Kurt vor 1 Jahr
Seit drei Tagen kein. Empfang, im Haus und davor null Balken in der Anzeige! 4104 Oberwil, Im Lohgraben
Thomas vor 1 Jahr
Gestern schon Probleme. Heute erhalte ich keine SMS - 9655, Stein
Carmen vor 1 Jahr
4104 Oberwil Kann seit gestern Vormittag nicht mehr telefonieren. Wann klappt es wieder ?
Bossert Alfred vor 1 Jahr
Kann den ganzen Tag nicht mehr telefonieren und Anrufe entgegennehmen
Nicole vor 1 Jahr
Seit Heute Morgen kann ich nicht mehr telefonieren und bei meinem Sohn funktionieren die mobilen Daten nicht Wann funktioniert es endlich wieder?!? 9050 Appenzell
Lars vor 1 Jahr
Kein Netz (Sursee)
Lea vor 1 Jahr
Basel: Nach Neustart des Handy funktioniert Verbindung hier auch wieder
momo vor 1 Jahr
8498 Gibwil/ ZH; Totalausfall hier
kel vor 1 Jahr
Datenverbindung nur sehr langsam, falls es nicht zu einem Time-out kommt. Telefonie Totalausfall seit mindestens 07:00 Uhr. 3007-3014 Bern
NM vor 1 Jahr
8400 Winterthur - Seit Neustart des Handys geht das Netzwerk wieder.
Saschak vor 1 Jahr
Auch in Bern Totalausfall.
Lui vor 1 Jahr
8952 Schlieren Seit mindestens 6 Stunden kein Netz
Markus vor 1 Jahr
8309 Birchwil - City Muerte
Alessandra vor 1 Jahr
Kann weder telefonieren noch chatten.
Nicole vor 1 Jahr
8645 Jona kein Netz