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ALDI SUISSE MOBILE ist ein führender Anbieter von Mobilfunkdiensten in der Schweiz. Als Teil der ALDI-Gruppe, einem weltweit anerkannten Einzelhandelsunternehmen, bietet es seinen Kunden günstige und zuverlässige Mobilfunklösungen. Doch wie bei jedem Technologieanbieter können auch bei ALDI SUISSE MOBILE Störungen auftreten.
Störungen bei ALDI SUISSE MOBILE können vielfältig sein. Dazu gehören Netzwerkprobleme, Internet- und Datenstörungen, Probleme beim Senden oder Empfangen von Anrufen und Nachrichten sowie Störungen bei der Nutzung von Roaming-Diensten. In seltenen Fällen kann es auch zu Problemen bei der Aufladung von Prepaid-Guthaben kommen.
Wenn Sie eine Störung bei ALDI SUISSE MOBILE feststellen, können Sie verschiedene Schritte unternehmen, um das Problem zu beheben:
Für bestimmte Störungen bei ALDI SUISSE MOBILE gibt es spezifische Lösungen:
Wenn Sie weitere Hilfe bei der Behebung einer Störung von ALDI SUISSE MOBILE benötigen, können Sie die ausführliche FAQ-Seite des Anbieters besuchen oder sich direkt an den Kundendienst wenden.
Erik vor 8 Monaten
6170 Schüpfheim, seit heute morgen kein Netz seit einigen Stunden. Trotz mehrfachem Neustart.
Fernando vor 8 Monaten
Abo Login nicht möglich. Zeigt „ERROR“ an.
Martin Hedinger vor 11 Monaten
4812 Mühlethal. Seit 2 Tagen ohne Netz. Gemäss Sunrise-Störungsseite "allgemeine technische Störung". Behebung wird jeweils innert einigen Stunden versprochen, jeweils aber wieder halbtagesweise hinausgeschoben. Unhaltbar.
Sabine vor 11 Monaten
Ich kann mich nicht mehr bei Aldi mobile anmelden. Es wird mir gesagt "Keine Aldi Nummer". Gestern ging es noch
Marta vor 1 Jahr
Istanbul - Seit gestern funktioniert Roaming nicht mehr. Störung telefonisch an Aldi Mobile gemeldet 0900 959 959. Laut ihren Aussagen ist alles OK??? Sie haben mir eine Weiterprüfung und einen Rückruf zugesichert. NB: Anruf mit einem Handy auf Swisscom-Netz erfolgt (kostenpflichtig!!)
Mischa Markert vor 1 Jahr
6653 Verscio. Kein Netz, Totalausfall
Giulia janni vor 1 Jahr
Kein Netz in Zürich 8002 obwohl Geld eingeladen. Bitte um Lösung
Andreas vor 1 Jahr
8610 Uster, zum wiederholten mal kein Netz im Urlaub in DE & AT mit pre-payed iPhone6+, keine Hilfe der Hotline
Chris vor 1 Jahr
Bei anrufe in andere Netze kommt: abgehende anrufe nicht möglich. Zum Aldi Netz geht's. Trotz mehreren anrufen beim Service geht's seit 4 Wochen immer noch nicht 9012 St. Gallen
Fredi Wolf vor 1 Jahr
Kann kein Geld auf die Karte aufladen. 8426 Lufingen
Verena vor 1 Jahr
Meine Prepaidkarte hat knapp 30CHF drauf, es heisst immer "keine Netzverbindung". Woran liegt das??
Michel vor 1 Jahr
Aktuell Probleme in Bern mit Netz, kein Internet! Obwohl ich Geld aufgeladen habe, funktioniert es nicht. Bitte löst das Problem.
heinz vor 1 Jahr
Sollte meine SIM-Ersatzkarte aktivieren. Leider fehlt in meinem Account der "Kontomanager"; ein Problem, welches offenbar nicht neu ist! Sehr mühsam.
SyAn vor 1 Jahr
Bin gerade in Australien. Die app geht nicht. Die web Seite geht auch nicht, e.g. ich kann nicht einloggen
K. Huser vor 2 Jahren
8840 Trachslau Wir haben (wollten) am 18.09.2022 2x Fr. 20.00 aufladen. Geld ist bei der Kreditkarte abgebucht, doch von Aldi keine Aufladung. Werden von der Hotline immer vertrösstetam. Am 29.09.2022 immer noch kein Erfolg.
Alexander vor 2 Jahren
Internet geht nicht Rapperswil sg
Sgw vor 2 Jahren
10 August kein Netz in Basel
Dani vor 2 Jahren
Kann keine Sms senden oder empfangen, anrufen geht, Netz vorhanden
Felix vor 2 Jahren
Kann weder telefonieren noch SMS empfangen Kanton Zürich
Lina vor 2 Jahren
Kann seit gestern Nachmittag weder telefonieren noch anrufen. Zürich
sara vor 2 Jahren
Totalausfall. Seit heute Nachmittag kann ich weder telefonieren, SMS senden noch Tel bzw. Nachrichten empfangen. 6340 Baar
Mikail vor 2 Jahren
Emmental Störung hab kein netz
Stephen vor 2 Jahren
In Schaffhausen ist keine Internetverbindung möglich.
Stefan vor 2 Jahren
Seit letzten Donnerstag ev Freitag kein Netz mehr in 8460 Marthalen Stationsgebiet. Weder Sunrise noch ALDI Mobil antworten oder reagieren auf meine Störungsmeldung. Wofür Zahle ich ABO Gebühren???????
Stefan vor 2 Jahren
In CH-8460 Marthalen SBB Stationsgebiet kein CH-Netz verfügbar. Telefonie,Internet und SMS funktionieren nur über das Grenznahe Vodafonnetz. Hoffe es wird kein Roaming verrechnet.
Artix vor 2 Jahren
Der Kontomanager funktioniert wieder...
Artix vor 2 Jahren
Kontomanager funktioniert immer noch nicht... Gemäss Support gibt es Probleme mit dem einlogen - zum Aufladen kann man eine Geschenkkarten für ALDI SUISSE MOBILE CHF 20.- CHF 30.- CHF 50.- kaufen.
Artix vor 2 Jahren
Kontomanager erkennt meine Handynummer nicht, somit kann ich mich nicht mehr einlogen. Meldung: Ihre Anmeldedaten sind nicht korrekt. Versuchen Sie es nochmals.
Patrick vor 2 Jahren
Kann mich nicht in den Kontomanager einloggen. Erkennt Kontodaten nicht. SMS Code zusenden oder PW zurücksetzen geht ebenfalls nicht. Nummer sei nicht vorhanden.
Peter vor 2 Jahren
Bis heute ist NICHTS geschehen, ohne erneutes Aufladen- mit dem Risiko wieder abgezockt zu werden- kein Surfen mehr möglich. Support will die Fr. 70.- die mir abgezockt wurden, nicht zurückerstatten! Sehr geehrter Herr N, Besten Dank für Ihre Nachricht vom 01.18.2022 und entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt melde. Leider haben wir technische Schwierigkeiten bezüglich der Erinnerungs-SMS. Unsere Teams arbeiten sehr hart daran, das Problem zu lösen, aber bis März wird es nicht gelöst sein. Wir versprechen, Ihnen so viel Guthaben zurückzuerstatten, wie es aus dem System entnommen wurde. Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 19.00 Uhr auf der Nummer 0900 959 959. Alternativ erreichen Sie uns auch per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne. Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für Sie und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Freundliche Grüsse, Dafina Shabani ALDI SUISSE MOBILE Sunrise Communications AG Infoline 0900 959 959 www.aldi-mobile.ch
Elli vor 2 Jahren
St Gallen 9000
Helbig vor 2 Jahren
9014 SG—Es würden 18.99 chf für angebliche Mobile Daten von 0.16 MB abgezogen. Nach Anruf, sagte man mir dieses wäre um 14:22 Uhr passiert. Mir würde aber gesagt, es kosten pro 1 MB 0.09 chf—auf meine Frage, wie es sein kann das aber fast 19 chf für weniger als 1 MB abgezogen werde…sagte man mir..wenn man ein Video or Musik hört—dann kommt soviel zusammen. Ich frage aber—dann würde man aber bei einem Video/Musik doch mehr als 0.16MB benutzt. Es würde mir keine Antwort gegeben. Ich habe alles an meinem Handy nachgeschaut..auch die Pick-Ups..und das belegt auch—das Handy würde sogar zwischen 14-15 Uhr nicht benutzt (ich war mit meinem Hund im Hundekurs). Habe eine Mail mit Screenshot geschickt und schaue ob es Kulanz gibt oder wir mit unserem 3 Handy‘s einen anderen Anbieter aufsuchen.
Marcel Stutz vor 2 Jahren
Seit 24 Stunden kein Mobilfunk mehr, obwohl genügend Geld auf dem Konto und genügend Datenvolumen (Rollover). 8820 Wädenswil
Prepaid vor 2 Jahren
Seit 30.11.2021 werden mir plötzlich Kosten für mobiles Internet abgezogen, obschon ich eine aktive Surf-Option mit freiem Kontingent habe. Zudem waren alle aufgelaufenen freien Daten-Volumina plötzlich weg. Mehrmals am Aldi Mobile Suisse gemeldet, jedoch können die dort dies offenbar nicht stoppen. Es wurden mir jedoch generös Geld zurückerstattet. Bin gespannt wie lange dieses Problem noch nicht gelöst werden kann von Aldi Mobile Schweiz.
lydia vor 2 Jahren
5420 Ehrendingen seit 2 Stunden kein Netz. Prepaid.Geld genug auf den Natels!!!
Meier vor 2 Jahren
Aldi Mobile hat seit heute, 30.11., in der Früh Totalausfall! Abgehende Telefonanrufe sind nicht möglich. Die Hotline von Aldi Mobile weiss nicht, wie lange die Störung dauert! Info SMS werden keine versandt (nicht meine Baustelle...). Auf der Aldi Mobile und Sunrise Homepage kein Hinweis über den Ausfall!!!! 9000 St. Gallen
Max Roth vor 3 Jahren
Guten Abend Fraui Hadzidauti Ichdanke euch für die gute Nachricht, wonach Sei mir 150 .00 gutschreiben. Ihre Antwort wirft einige Fragen auf: Können Sie mir sagen, wie ich die smart s deaktiviert haben sollte. Ich weiss nämlich gar nicht, wie man das macht. Auch hatte ich keinen Grund dazu. Bis jetzt hat es ja immer geklappt. heute Abend habe ich versucht, über SMS 4466 den Status zu erfragen, was nciht geklappt hat , es kam keine Rückmeldung. Ich weiss wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll! Freundliche Grüsse Max Roth
Astrid vor 3 Jahren
Kein einloggen in den Kontomanager